Samsung veröffentlicht Galaxy Unpacked Juli 2024: Unfold your Story Teaser

Samsung Galaxy Unpacked July 2024
Quelle: Samsung

Samsung läutet mit Galaxy AI die nächste Stufe der künstlichen Intelligenz auf seinen Smartphones ein.

Die neuen Funktionen versprechen mehr Kreativität, Produktivität, Kommunikation und vieles mehr. In einem neuen Video gewährt Samsung einen ersten Vorgeschmack auf die Möglichkeiten, die Galaxy AI eröffnet. Ein Lichtstrahl beleuchtet verschiedene Gesichter und symbolisiert dabei die Entdeckung neuer Welten und den technologischen Fortschritt.

Details zu den neuen Funktionen

Obwohl Samsung im Video noch keine konkreten Details zu den neuen Funktionen verrät, deuten einige Hinweise auf folgende Bereiche hin:

  • Verbesserte Foto- und Videobearbeitung: KI-gestützte Tools könnten die Bearbeitung von Fotos und Videos vereinfachen und neue kreative Möglichkeiten eröffnen.
  • Smartere Assistenz: Galaxy AI könnte Nutzer in ihrem Alltag noch besser unterstützen, indem es Aufgaben automatisiert und proaktiv relevante Informationen bereitstellt.
  • Erweiterte Kommunikation: KI-Funktionen könnten die Kommunikation verbessern, indem sie beispielsweise Sprache in Echtzeit übersetzen oder bei der Erstellung von Texten und Präsentationen helfen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert