Apple’s erstes Heimgerät mit Apple Intelligence: Ein Tischroboter?

Apple Intelligence kommt später in diesem Jahr. Nun schein auch gesichert zu sein, dass Apples erstes Heimgerät mit Apple Intelligence ein Tischroboter sein wird.
Der Roboter befindet sich laut Gurman noch in der Entwicklung, soll aber die fortschrittlichste KI-Plattform des Unternehmens erhalten. Nutzer, die die neuen KI-Funktionen auf ihren HomePod-Geräten nutzen möchten, müssen sich gedulden.
Apple scheint derzeit keinen HomePod der nächsten Generation mit verbesserten Spezifikationen für Apple Intelligence zu planen.
Quelle(n):
9to5Mac
Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!