Schneemann 2.0: Made by Samsung

Weihnachtsmann 2.0

Weihnachtsmann 2.0

Weihnachten steht vor der Tür, der Heiligabend ist da. Aber wie so oft gibt es auch in diesem Jahr mal wieder keine weiße Weihnacht. Doch Samsung will uns ein wenig die Herzen erwärmen und schickt den Schneemann 2.0 ins Rennen. Dieser ist mit drei Samsung Galaxy S5 gespickt, die die Augen und das Herz des Schneemann animieren. Eine coole Idee, muss ich sagen.

Der Schnee macht sich auch an diesem Weihnachtsfest mal wieder rar. Regen und Wind dominieren das Wetter. Doch Samsung will uns ein wenig auf den Winter einstimmen. Und dafür schickt man einen Schneemann ins Rennen. Aber keinen gewöhnlichen. Denn beim Schneemann 2.0 sind die Augen und das Herz mit Samsung Galaxy S5 gespickt. Diese animieren jeweils die Organe. Das Herz pulsiert dabei, sieht schon ein wenig merkwürdig aus. Trotzdem ist der Weihnachtsmann mit seinen drei Schneekugeln, den Steinen, einem Schal und der Möhre ein echter Hingucker.

Samsung Schneemann 2.0 mit Samsung Galaxy S5

Auch wenn das natürlich eine witzige Idee ist, eigentlich ist es aber doch nur Werbung für das Samsung Galaxy S5. Dieses ist nämlich wasserdicht und dies gewährleistet auch den Einbau der Smartphones in den Schneemann, ohne das sie dabei Schaden nehmen. Und auch zu Ice Bucket Challenge hatten die Südkoreaner das Samsung Galaxy S5 ins Rennen geschickt.

Damals hatte man das Samsung Galaxy S5 mit Eiswasser übergossen und dabei 3 andere Hersteller herausgefordert, dessen Modelle nicht wasserdicht waren. Da finde ich diese Werbeaktion aber irgendwie cooler und auch putziger. In diesem Sinne, ein Frohes Fest für alle Leser und natürlich auch allen anderen da draußen!
http://youtu.be/-W7ZRkFKq34
http://youtu.be/tDPDpMO3_lA

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert