Sieht so das kommende Apple iPhone 14 Pro aus? [Video]
Das Apple iPhone 13 ist gerade erst auf dem Markt, das wirft der Nachfolger seine Schatten voraus. Renderbilder sollen nun bereits das angebliche Design des 2022er iPhones zeigen. Und Apple wird dabei zwei große Designänderungen an seinen Modellen vornehmen.
Der bekannte Leaker Jon Prosser hatte ja bereits zugeschlagen und präsentierte uns das angebliche Design des Apple iPhone 14. Doch man sollte vorsichtig sein, denn die Trefferquote bei seinen Leaks lässt manchmal doch sehr zu wünschen übrig. Doch wenn das iPhone 14 so erscheint, dann wird die berühmte Notch endlich ausgedient haben. Neue Renderbilder gehen nämlich in die gleiche Richtung.
Jedenfalls bei den Pro-Modellen könnte Apple wohl zukünftig darauf verzichten. Spannend dürfte allerdings sein, wie dann geschafft wird, die Technik, die sich sonst in der Notch verbirgt, zu verbauen. Denn nur noch ein simples Punch Hole soll dann die Vorderseite des iPhone mit einem 120 Hz schnellen Displays stören. Das entsprechende Gerät soll wohl derzeit mit dem Codenamen „D85x“ getestet werden.
Und auch auf der Rückseite gibt es beim Design dann eine womöglich erfreuliche Neuerung. Denn die Kamerasensoren auf der Rückseite sollen wieder plan im Gehäuse verbaut sein und nicht mehr aus diesem herausragen. Der Metallrahmen soll dabei robustem Titan bestehen.
Quelle(n):
Behance
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!