Signal Update bringt weitere Fehlerbehebungen

Signal Messenger
Quelle: Signal

Signal liegt in einer neuen Version vor. Signal 5.50.4 bringt weitere Verbesserungen für den Messenger. Laut Changelog gibt es eine Handvoll Fehlerbehebungen, damit die App reibungslos läuft. Mehr spannende Änderungen in Sicht!

Signal ist ja mittlerweile auch ein beliebter Messenger. Neben WhatsApp und Telegram dürfte Signal hierzulande die Nummer 3 bei den Messengern sein. Die Macher legen den Fokus besonders auf Sicher­heit und Daten­schutz.

Nun liegt eine neue Version vor, die zwei kleine, aber feine Änderungen mit sich bringt. So erscheinen nun geblockte Kontakte nicht länger in der Kontaktliste, in den Empfängerlisten zum Versenden von Nachrichten oder zum Hinzufügen zu einer Gruppe.

Zweitens können nun User mit aktivierter Sprachauswahl lange auf einen Text drücken und «Sprechen» auswählen, um sich die Textnachricht laut vorlesen zu lassen. Das war es dieses mal auch schon.

Signal – Sicherer Messenger
Signal – Sicherer Messenger
Entwickler: Signal Foundation
Preis: Kostenlos
‎Signal – Sicherer Messenger
‎Signal – Sicherer Messenger

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.