Sky streamt Formel 1 kostenlos auf YouTube

Sky Logo
Quelle: Sky

Die Formel-1-Fans können sich freuen: Sky, der offizielle Rechteinhaber für die Rennen, hat angekündigt, dass er ausgewählte Rennen kostenlos live übertragen wird.

Mit dem Ausstieg von RTL gab es in dieser Saison keinen Free-TV-Partner für die Live-Übertragungen der F1-Rennen. Als Reaktion auf den veränderten Medienkonsum und die Begeisterung der Fans zeigt Sky den Formel 1 Qatar Airways Grand Prix der Emilia-Romagna und den Formel 1 Qatar Airways Grand Prix von Ungarn auf seinem Sky Sport YouTube-Kanal sowie über skysport.de und die Sky Sport App.

Mit insgesamt 23 Rennen in diesem Jahr wird Sky jedes Rennwochenende live übertragen, darunter Trainings, Qualifying, Sprintrennen und die Rennen, die meisten davon in UHD/HDR.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert