So wird das Xiaomi Mi 10 Pro nicht aussehen!

Am Wochenende tauchte ein Teaser auf, der das Xiaomi Mi 10 Pro und dessen Release-Datum zeigen soll. Nun hat Xiaomi aber offiziell bestätigt, dass das Flaggschiff nicht so aussehen wird!

Etwas merkwürdig war es schon, als wir gestern ein mögliches Teaser-Poster des Xiaomi mi 10 Pro gesehen haben. Merkwürdig insofern, da die Rückseite des dort zu sehenden Smartphones völlig unterschiedlich zu den bisherigen Informationen und Leaks aussah.

Und nun ist es wohl doch so, dass es sich dabei nicht um das echte Gerät handelt. Jedenfalls sagt das Xiaomi. Wir sollen dort nicht das Xiaomi mi 10 Pro sehen! Der Produktdirektor von Xiaomi hat heute Morgen darauf reagiert und gesagt, dass es keine Gemeinsamkeiten mit dem echten Produkt und dem, was wir auf dem Plakat sehen, gibt.

Xiaomi Mi 10 Pro Teaser
Xiaomi Mi 10 Pro Teaser (© /Leaks)

Was die offizielle Antwort betrifft, so kam vom Xiaomi-Vorstand, dass dies eine Fälschung sei und die Verpackung zu hässlich sei. Da dieses Poster eine Fälschung ist, was für ein Design wird die Xiaomi Mi 10 Pro haben? Und wird der 23. Februar dann auch der wirkliche Termin für die Vorstellung sein?

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply