So wird das Xiaomi Mi 10 Pro nicht aussehen!

Xiaomi Mi 10 Renderbild

Am Wochenende tauchte ein Teaser auf, der das Xiaomi Mi 10 Pro und dessen Release-Datum zeigen soll. Nun hat Xiaomi aber offiziell bestätigt, dass das Flaggschiff nicht so aussehen wird!

Etwas merkwürdig war es schon, als wir gestern ein mögliches Teaser-Poster des Xiaomi mi 10 Pro gesehen haben. Merkwürdig insofern, da die Rückseite des dort zu sehenden Smartphones völlig unterschiedlich zu den bisherigen Informationen und Leaks aussah.

Und nun ist es wohl doch so, dass es sich dabei nicht um das echte Gerät handelt. Jedenfalls sagt das Xiaomi. Wir sollen dort nicht das Xiaomi mi 10 Pro sehen! Der Produktdirektor von Xiaomi hat heute Morgen darauf reagiert und gesagt, dass es keine Gemeinsamkeiten mit dem echten Produkt und dem, was wir auf dem Plakat sehen, gibt.

Xiaomi Mi 10 Pro Teaser
Xiaomi Mi 10 Pro Teaser (© /Leaks)

Was die offizielle Antwort betrifft, so kam vom Xiaomi-Vorstand, dass dies eine Fälschung sei und die Verpackung zu hässlich sei. Da dieses Poster eine Fälschung ist, was für ein Design wird die Xiaomi Mi 10 Pro haben? Und wird der 23. Februar dann auch der wirkliche Termin für die Vorstellung sein?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert