Sony gibt Android 9 Pie Update-Termine bekannt

Sony

Sony macht Nägel mit Köpfen und hat nun die Termine für den Rollout der weiteren Android 9 Pie Updates für eine Reihe seiner Smartphone-Modelle bekannt gegeben.

Sony

Das Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact bekommen derzeit ja schon das Android 9 Pie Update verpasst. Doch natürlich hat Sony noch eine Reihe weiterer Smartphone-Modelle, welche für dieses Android Update in Betracht kommen.

In der nächsten Woche ab dem 26. Oktober werden dann auch das Sony Xperia XZ Premium, das Xperia XZ1 und das Xperia XZ1 Compact auf das neueste Android 9 Pie aktualisiert werden.

Und Anfang November geht es dann auch schon weiter. Ab dem 7. November bekommt dann nämlich auch das Sony Xperia XZ2 Premium das Android 9 Pie update spendiert. Doch das ist dann noch immer nicht alles.

Doch dann geht es erst im nächsten Jahr weiter. Ab dem 4. März 2019 werden dann die Mittelklasse-Smartphones Sony Xperia XA2, Xperia XA2 Ultra und Xperia XA2 Plus aktualisiert werden.

Quelle(n):
https://blogs.sonymobile.com/2018/10/18/22587/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18350 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*