Sony gibt Geräte für Android 6.0 Marshmallow Update bekannt

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Es ging schneller als gedacht. Eben noch hab ich darüber spekuliert, dass noch in diesem Jahr Sony das Android 6.0 Marshmallow Update für einige seiner Geräte ausrollen würde. Und nun gibt der Hersteller auch schon bekannt, welche seiner Smartphones die neues Android Version bekommen werden.

Nun hat auch Sony ganz offiziell bekannt gegeben, welche ihrer Smartphone-Modelle mit dem Android 6.0 Marshmallow Update versorgt werden. Klar war natürlich, dass die aktuellen Flaggschiffe es auf jeden Fall erhalten werden. Doch in der nun veröffentlichten Liste sind auch Modelle bei, bei denen man es nicht unbedingt erwartet hätte. Doch genug geredet, hier nun die Sony Smartphones, die das Android 6.0 Marshmallow Update bekommen werden:
Sony Xperia Z5, Sony Xperia Z5 Compact, Sony Xperia Z5 Premium, Sony Xperia Z4 Tablet, Sony Xperia Z3+, Sony Xperia Z3, Sony Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Tablet Compact, Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia M5, Sony Xperia C5 Ultra, Sony Xperia M4 Aqua und das Sony Xperia C4. Doch eine ganze Menge nach jetzigem stand. Auch hier ist es keine Ausschlussliste, vielleicht bekommt ja noch das eine oder andere Modell, welches hier nicht draufsteht, auch das Update spendiert. Einen genauen Termin nannte Sony aber nicht für den Rollout.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert