Sony lädt zu State of Play ein

Sony hat für heute eine State of Play angekündigt, die heute um 23:00 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Das Event wird live auf YouTube und Twitch übertragen.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Updates zu kürzlich angekündigten Spielen, Indie- und PS VR2-Highlights sowie die größten Titel der Drittanbieterpartner. Sony verspricht, dass „für alle Spieler etwas dabei sein wird“.
Eine große Frage ist, ob Sony die neue PlayStation 5 vorstellen wird. Sony hat noch nicht bestätigt, dass eine neue Konsole in Planung ist, aber es gibt Gerüchte, dass sie in diesem Jahr auf den Markt kommen könnte.
- Sony: CES 2027 abgesagt – Absage verrät PS6-Strategie
- Sony Xperia 10 VIII: IP-Spezifikation straft IP68-Hersteller ab
- PlayStation Portal: Update 7.1.7 führt 80-Prozent-Ladelimit ein
- Sony Xperia: Android 17 Update erreicht nur fünf Modelle
- Sony Xperia 1 IX: Größerer Sensor bricht alte Tradition
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
