Sony PlayStation 5 bekommt im März Firmware-Update 7.00

Sony PlayStation 5
Quelle: Sony

Insider Gaming hat Informationen darüber geliefert, was mit dem kommenden PlayStation 5 7.00-Update, das für März geplant ist. Das Update, das derzeit für den 8. März 2023 geplant ist wird die vollständige Discord-Integration enthalten.

Zusätzlich zur Discord-Integration werden PlayStation 5-Spiele auch über Cloud-Streaming auf die PlayStation 5 gestreamt werden können. Es hieß, dass diese Funktion im PlayStation Plus Premium enthalten sein wird. Das Feature mit dem Projektnamen „Cronus“ befindet sich bereits seit einigen Monaten in der Entwicklung und in der Testphase.

Insider Gaming hat außerdem erfahren, dass die öffentliche Beta für das Playstation 5 7.00 Update in den kommenden Tagen beginnen und am 30. Januar enden wird. Die Discord-Integrationsfunktion kann man aber nicht nutzen.

Quelle(n):
Insider Gaming

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert