Sony PlayStation 5 Pro und PlayStation 5 Slim sollen doch kommen

Einem neuen Bericht von Tom Henderson bei Inside Gaming zufolge arbeitet Sony tatsächlich wieder an einem Upgrade der PlayStation 5. Es soll sich wohl nun wirklich eine PlayStation 5 Pro in der Entwicklung befinden.
Der Bericht besagt, dass Sony zunächst eine PS5 mit abnehmbarem Laufwerk noch in diesem Jahr auf den Markt bringen wird, um die Kosten für die PS5 zu senken. Das soll dann die sogenannte PlayStation 5 Slim sein.
Die PlayStation 5 Pro wird dann ein weiteres Gerät sein, das Ende 2024 auf den Markt kommen könnte. Weitere Informationen legen nahe, dass Sony keine Pläne für eine PS6 vor 2028 hat.
Beim Thema PlayStation 5 Pro und PS5 Slim und PS6 gab es aber in den letzten Wochen unterschiedliche Aussagen. Mal sehen, welche am Ende wahr sind.
Quelle(n):
Forbes
- PlayStation 6: Teurer Speicher treibt Preis über 1.000 Dollar
- Sony Xperia 10 VI: Aus für Android 17 trotz Update-Zusage
- Sony Xperia 1 VIII: AirDrop-Trick wackelt im ersten Praxistest
- Sony: CES 2027 abgesagt – Absage verrät PS6-Strategie
- Sony Xperia 10 VIII: IP-Spezifikation straft IP68-Hersteller ab
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
