Sony verkündet Ende der PlayStation 5-Knappheit

Sony PlayStation 5
Quelle: Sony

Sony hat nun bekannt gegeben, dass man mittlerweile ohne Probleme an eine PlayStation 5 kommen soll – und das weltweit. Die schlechten Zweiten scheinen also endlich vorbei zu sein.

Während man seit Erscheinen der Sony PlayStation 5 damit zu kämpfen hatte, überhaupt eine PS5 zu bekommen, ist dies in letzter Zeit immer öfter möglich, an eine Konsole zu Normalpreisen zu bekommen.

Wer vorher eine PlayStation 5 haben wollte, der musste entweder richtig Glück haben, um eine der wenigen Geräte kaufen zu können, oder aber, er musste sich eine zu horrenden Preise auf eBay & Co. besorgen.

Doch laut Jim Ryan von Sony sind die Lieferengpässe und Probleme mit der Verfügbarkeit nun vorbei.

Quelle(n):
DVD-Forum

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert