Sony Xperia 1 III (Mark 3): Neues Rendervideo sorgt für Begeisterung

Mal wieder sorgt ein neues Sony Xperia 1 III (Mark 3) Rendervideo für Begeisterung im Netz. Auf Basis der vergangenen Leaks ist nun ein neues Video entstanden, der das fast finale Design zeigen könnte.

Das Sony Xperia 1 III wird ein echtes Multimedia-Handy mit einem 4K-OLED-Display, einer Triple-Kamera mit optischem Zoom und einem 3,5 mm-Kopfhöreranschluss sein.

Es gibt natürlich auch schon erste Hinweise auf die möglichen Spezifikationen, wir dürfen beim Sony-Flaggschiff natürlich High-End-Kost erwarten. Wenn dann doch auch endlich die Kamera-Software dieses Niveau erreichen würde.

Es wird ein 6,5″ 4K-AMOLED-Display im 21:9-Format mit 3.840 x 1.644 Pixel Auflösung und 120 Hz erwartet. Der Snapdragon 888 von Qualcomm sowie mindestens 8 GB RAM und 256 GB UFS 3.1-Speicher sowie ein 4.800 mAh Akku sollen auch zu erwarten sein. 

Die Kamera soll wieder mit Zeiss T*-Beschichtung optimiert sein und einen noch besseren Periskop-Zoom bekommen. Eine Ultraweitwinkel-Kamera, ein 3D-TOF-Sensor und der neue 50 MP Hauptsensor sollen endlich die Kamera nach vorne bringen.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.