Fairphone 3+ Härtetest [Video]

Das Fairphone 3+ ist ein modulares Smartphone, das super einfach zu reparieren ist und dessen Teile ausgetauscht werden können. Aber ist das Fairphone 3+ auch langlebig? Der einzige Weg, das herauszufinden, ist ein Härtetest.

Auch das Fairphone 3+ muss nun durch den Härtetest von Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything. Und natürlich geht er auch hier nach altbekannten und -bewährtem Muster vor.

Das Display muss zeigen was es aushält, können Kratzer es zerstören? wie sieht es mit dem Feuertest aus? Wie lange hält das Display durch, bevor sich die Pixel verfärben?

All das können wir nun im nachfolgenden Video herausfinden. Mal sehen, ob so ein modulares Telefon mehr aushält als die übliche Konkurrenz!?

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.