Sony Xperia 1 III Release-Event im Livestream verfolgen

Sony wird heute seine neuesten Smartphones der Xperia-Reihe auf einem Live-Event vorstellen

Heute nun will Sony also sein neues Portfolio an Flaggschiff-Smartphones präsentieren. Wir rechnen fest mit dem Sony Xperia 1 III und dem Sony Xperia 10 III. Aber vielleicht kommt da noch mehr, Sony hatte jedenfalls nicht verraten, was man präsentieren wird.

Der MWC im Februar ist ja ausgefallen, dieser soll im Sommer nachgeholt werden. Für Sony, die sonst immer auf der Messe im Winter in Barcelona seine neuen Flaggschiffe zeigt, natürlich zu spät. Und so hat man sich nun zu einem eigenen Event für den heutigen Tag entschieden.

Es geht nachher auch gleich schon los, um 9:30 Uhr genauer gesagt. 2 Modelle scheinen fix zu sein, vielleicht hat Sony aber auch noch ein wenig mehr in petto, mal abwarten.

Ich bin schon auf das Sony Xperia 1 III gespannt, Sony zeigt ja, das man es immer noch drauf hat. Wenn denn aber endlich auch mal die Kamera-Software besser wäre …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.