Sony Xperia 10 II wird im Video zerlegt

Sony Xperia 10 II

Willst du dir das neue Sony Xperia 10 II kaufen? bist du daran interessiert, das Telefon von innen zu sehen? Okay, selbst wenn die Antwort ein Nein ist, ist es immer noch eine faszinierende Sache, sich ein Teardown-Video anzusehen.

Das Video führt einmal komplett durch den Zerlegungsprozess des Sony Xperia 10 II und gibt uns auch einen Einblick auf die Bauteile – die Hauptplatine, die CPU und GPU (die mit Wärmeleitpaste versehen sind), der Akku, die Antennen, das Display und all die kleinen Knöpfe und Anschlüsse.

Das Xperia 10 II ist Sonys obere Mittelklasse mit einem 6″ OLED-Display (2.520 x 1.080 Pixel, 21:9), einer Triple-Kamera, bestehend aus einer 12 MP Kamera + 8 MP 2x Tele und 8 MP Ultraweitwinkel. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 665 mit 4 GB RAM und das Modell verfügt über einen 3.600 mAh-Akku mit Unterstützung für 18W-Schnellladen.

Und jetzt viel Spaß beim Sony Xperia 10 II Teardown-Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert