Sony Xperia Pro Teardown [Video]

Nachdem sich Zack bereits das Sony Xperia Pro im Härtetest vorgenommen hatte, folgt nun der obligatorische Teardown des Gerätes. Und dieser Gewährt uns einen Blick ins Innere des 2.500 Dollar teuren Smartphones.

Schon der Härtetest verlief ein wenig enttäuschend. Nicht, weil ihn das Sony Xperia Pro nicht überstanden hätte sondern, weil doch ziemlich viel Kunststoff bei dem Gerät zum Vorschein kam. Und das ist in dieser Preisklasse ein No Go!

Mal sehen, was uns der Blick ins Innere des Flaggschiffes so offenbart. Hier dürfte es allerdings ähnlich zugehen wie beim Sony Xperia 1 II (Mark 2), da sich beide Modelle doch sehr stark ähneln.

Dennoch zeigt das Teardown-Video ein paar überraschende Dinge im Inneren. Lasst euch überraschen, viel Spaß beim ansehen!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.