Sony Xperia X im Video-Test

Sony Xperia X Android Smartphone

Sony Xperia X Android Smartphone

Ab morgen wird das neue Sony Xperia X endlich im Handel verfügbar sein. Obwohl, so neu ist es jetzt ja auch schon nicht mehr, schließlich wurde es ja bereits Ende Februar auf dem MWC 2016 in Barcelona offiziell vorgestellt. Und seitdem sind immerhin schon drei Monate vergangen.

Ab morgen nun können interessierte User das Sony Xperia X endlich käuflich erwerben. Günstig wird es allerdings nicht, stattliche EUR 599,00 verlangen die Japaner für das Smartphone. Und wer wissen will, was das Modell so alles kann, für den hat jetzt Lutz von Mobiwatch das ultimative Sony Xperia X Video. Dort beleuchtet er das Modell von allen Seiten, Hardware, Software, Features – alles was man wissen will, wenn man sich das Sony Xperia X zulegen will. Und wem es nichts sagt, hier nochmal die technischen Daten: das Modell erscheint mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 650, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 23 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.620 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert