Sony Xperia XZ1-Familie und Xperia XZ Premium Juni 2019 Patch ist da [47.2.A.10.80]

Sony Xperia XZ2 Premium Android Smartphone

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Auch bei der Sony Xperia XZ1-Familie und dem Sony Xperia XZ Premium steht Update-Nachschub ins Haus. Der Juni 2019 Patch mit der Bezeichnung 47.2.A.10.80 ist da.

Das Sony Xperia XZ Premium, Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact bekommen ab sofort ein neues Google-Sicherheitsupdate. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung 47.2.A.10.80 bringt für die drei Smartphone-Modelle den Juni 2019 Patch.

Das Update hebt die Build-Nummer von 47.2.A.10.45 auf 47.2.A.10.80. Wie immer stellt Sony leider keinen wirklichen Changelog zur Verfügung, daher kann man nur erahnen, was noch verändert bzw. verbessert wurde.

Wie bei jeder Aktualisierung gilt aber, dass ihr vorher ein Backup eurer persönlichen Daten anlegen solltet. Man weiß ja nie, manchmal geht ja doch etwas schief.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

In den nächsten Tagen dürfte dann mit der Aktualisierung für die Sony Xperia XZ1-Familie und das Xperia XZ Premium zu rechnen sein. Das Update wird in Wellen verteilt, es kann bei dem einen oder anderen von euch ein wenig länger dauern.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xz-premium-and-xz1-xz1-compact-get-june-2019-patches-47-2-a-10-80.21021/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert