Sony Xperia XZ1-Reihe, Xperia XZ Premium, Xperia XZs und Xperia XA2-Reihe erhalten Dezember 2018-Update

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Sony rollt für eine ganze Reihe seiner Smartphone-Modelle den ganz aktuellen Dezember 2018-Sicherheitspatch aus. Gleich sieben Xperia-Smartphones bekommen nun an Weihnachten die Aktualisierung spendiert.

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Sony Mobile hat eine Reihe seiner Smartphones aktualisiert, um die neuesten Android-Sicherheitspatches vom 1. Dezember 2018 zu integrieren. Jetzt haben die Modelle Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia XZ Premium die Aktualisierung mit der Bezeichnung 47.2.A.4.41 erhalten.

Darüber hinaus hat auch das Sony Xperia XZs den neuesten Sicherheitspatch von Dezember 2018 erhalten. Hier hat die Aktualisierung die Bezeichnung 41.3.A.2.213. Leider gibt es kein Update für das Sony Xperia XZ und Xperia X Performance.

aber auch die Mittelklasse von Sony wird mit der Aktualisierung bedacht. So bekommen das Sony Xperia XA2, Xperia XA2 Plus und Xperia XA2 Ultra ebenfalls den Sicherheitspatch vom 1. Dezember 2018. Die Firmware hat die Bezeichnung von 50.1.A.13.123.

Wie immer werden die Updates in Wellen ausgerollt, es kann bei dem einen oder anderen User also noch etwas dauern, bis er das entsprechende Update bekommt.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xz1-family-xz-premium-xzs-and-xa2-range-get-december-2018-patches.20900/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert