Sony Xperia XZ2-Reihe Juli 2019-Sicherheitspatch verfügbar [52.0.A.8.107]

Sony Xperia XZ2 Premium Android Smartphone

Sony Xperia XZ2 Premium Android Smartphone

Das Sony Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia XZ2 Premium bekommen ab sofort den Juli 2019-Sicherheitspatch. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung 52.0.A.8.107.

Die Sony Xperia XZ2-Reihe bekommt nun ebenfalls den aktuellsten Sicherheitspatch von Juli 2019. Drei Modelle umfasst die ehemalige Flaggschiff-Reihe. Damit sind dann die Smartphones auch wieder auf dem neuesten Stand.

Außer dem neuen Sicherheitsupdate verrät der Changelog keine weiteren Neuerungen. Besser gesagt, Sony stellt gar keinen richtigen Changelog zur Verfügung. Ansonsten bliebt dieses mal alles beim alten.

Die Aktualisierung solltet ihr im Wlan herunterladen, alleine schonen wegen der Stabilität der Verbindung. Ein Backup eurer persönlichen Daten kann auch nicht schaden, man weiß ja nie.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Sony Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia XZ2 Premium Firmware-Update 52.0.A.8.107 wird in Wellen via OTA (over-the-air) auf die Smartphones ausgerollt. Nicht nervös werden, wenn ihr es noch nicht gleich bekommt. Es kann bei dem einen oder anderen von euch noch ein wenig dauern.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xz2-and-xz3-get-july-2019-security-patches-52-0-a-8-107.21028/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*