Sony Xperia Z2 und Xperia Z3-Reihe: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.236]

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Erst vor ein paar Tagen wurde das Firmware-Update 23.4.A.1.236 zertifiziert. Und nun wird es bereits auch schon ausgerollt. Das Update steht nun für die Modelle Sony Xperia Z3 (D6603), Sony Xperia Z3 Compact (D5803), Sony Xperia Z2 (D6503) und das Sony Xperia Z2 Tablet (SGP521).

Ab sofort steht für die Vodafone User in Europa und Deutschland das Firmware-Update 23.4.A.1.236 zum Download zur Verfügung. Dies berichtet nun der Xperia Blog. Das Update ist für die Modelle Sony Xperia Z3, Sony Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z2 und das Sony Xperia Z2 Tablet gedacht. Es ist im Prinzip das gleiche Update wie die Version 23.4.A.1.232, welche ebenfalls vor ein paar Tagen ausgerollt wurde. Das jetzige Update schließt die Stagefright-Sicherheitslücke (CVE-2015-6602). Noch liegen keine Rückmeldungen vor, was sonst noch mit dem Update geändert wird. Wenn jemand von euch das Update installiert hat, dann kann er/sie ja gerne einen Kommentar hinterlassen.



[asa]B00N9O86V4[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert