Sony Xperia Z2, Xperia Z3 & Z3 Compact Android Marshmallow Beta [23.5.A.1.203]

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Für die Modelle Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z3 und das Sony Xperia Z3 Compact gibt es eine neue Beta von Android 6.0 Marshmallow. Und diese bringt ein beliebtes und wichtiges Feature auch die Smartphone-Modelle zurück. Apps können dann ab sofort wieder auf die SD-SKarte ausgelagert werden.

Sony Mobile hat eine neue Beta von Android 6.0 Marshmallow mit der Bezeichnung 23.5.A.1.203 veröffentlicht. Endlich kann man mit dieser Version wieder Apps bei Bedarf auf die SD-Karte auslagern. Doch nicht nur das, auch mehr als 400 Bugfixes sind in der Beta enthalten, wie der Xperia Blog berichtet. Wer am Beta-Programm von Sony teilnimmt, könne schon in der nächsten Woche mit der neuen Version des Betriebssystems rechnen. Das Update wird für die Modelle Sony Xperia Z2 (D6503), Xperia Z3 (D6603) und Xperia Z3 Compact (D5803) an die registrierten User verteilt.​

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert