Sony Xperia Z3 Compact aufgetaucht

Sony, Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Compact

Auf der Anfang September stattfindenden IFA 2014 dürfen wir uns wahrscheinlich auf die Vorstellung des neuen Sony Xperia Z3 freuen. Das neue Flaggschiff der Japaner wirft seine Schatten ja bereits voraus. Und so wie es aussieht, wird wohl dort vielleicht auch schon die Mini-Variante des Flaggschiffes zu sehen sein. Denn nun sind in China die ersten Bilder des kommenden Sony Xperia Z3 Compact aufgetaucht. Leider etwas unscharf, aber man erkennt doch einige wichtige Details.

Als einziger Hersteller hat Sony auch bei seinen kleineren Ausgaben des Flaggschiffes immer fast ebenbürtige Technik an Bord. So wohl auch wieder beim Sony Xperia Z3 Compact. So soll im Inneren ein Qualcomm Snapdragon 801 werkeln. Und auch das Display soll auf 4,6″ wachsen.

Sony, Xperia Z3 Compact, Sony Xperia Z3 Compact

E§s wird auch vermutet, dass dann bei der größeren Displaydiagonale auch auf ein FullHD setzen könnte. Doch das sind noch Gerüchte. Aber zurück zu den Fotos, diese zeigen das neue Design bei Sony. Wie man erkennen kann, werden die Ränder um das Display deutlich schlanker.

Man erkennt außerdem, dass auf der Rückseite des Sony Xepria Z3 Compact wohl auch wieder die 20,7 MP Kamera verbaut sein wird. Ob nun der Release schon zur IFA 2014 stattfindet oder, wir können uns schon wieder auf ein kleines Kraftwerk freuen.


Quelle: Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert