Sony Xperia Z3 Release im 3. Quartal [Gerücht]

Das Sony Xperia Z2 ist gerade so im Handel erhältlich, da kommen auch schon Gerüchte über dessen Nachfolger Sony Xperia Z3 auf. Angeblich soll das kommende Flaggschiff bereits im dritten Quartal offiziell vorgestellt werden. Damit würde dann Sony seinem Halbjahresrhythmus treu bleiben. Bei den Usern jedoch sorgt dies für Unbehagen, haben sie doch dann ein Smartphone, welches nach knapp 3 oder 4 Monaten bereits wieder veraltet ist. Ich bin gespannt, wie lange die User das noch mitmachen.

Sony legt ein mächtiges Tempo vor. Während andere Hersteller im Jahresrhythmus ihre neuen Flaggschiffe vorstellen, hat sich Sony wohl zur Aufgabe gesetzt, diese Frist auf 6 Monate zu verkürzen. Wie sonst kann es sein, dass jetzt bereits die ersten Gerüchte zum Sony Xperia Z3 Release auftauchen?

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Doch nicht nur das. Denn nun sind auch Bilder von Teilen des Rahmens des Smartphones aufgetaucht. Das kommende Sony Xperia Z3 soll demnach aus Aluminium bestehen. Ferner soll es wohl auch sehr dünn sein. Auch ist davon auszugehen, dass das Smartphone weiterhin wasser- und staubdicht sein wird.

Das Sony Xperia Z3 soll auch weiterhin, entgegen dem Trend, mit einem FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der neue Snapdragon 805 werkeln, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Auch die bekannte 20,7 MP Kamera auf der Rückseite soll wieder verbaut werden.

Quelle: GSMArena

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Sony Xperia Z3 Release im 3. Quartal [Gerücht]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.