Spider-Man: No Way Home: Der Trailer ist da!

Spider-Man: No Way Home
Quelle: Marvel Studios

Da ist er nun also endlich, der erste Trailer zum kommenden Spider-Man: No Way Home! Lange mussten wir warten, doch schon am 16. Dezember 2021 wird Spider-Man: No Way Home in die deutschen Kinos kommen.

Der dritte Spider-Man-Film aus dem MCU wird auch das Ende der Triologie bilden. Disney und Sony hatten einen Deal, der es möglich machte, Spider-Man trotz der Sony-Rechte im MCU zu verwenden.

Das dritte Solo-Abenteuer der freundlichen Spinner aus der Nachbarschaft verspricht das größte Marvel-Ereignis seit Avengers: Endgame zu werden. Viel wurde im Vorfeld gemunkelt, wird es ein Multiversum geben, werden wir auch die anderen beiden Spider-Man (Tobey Maguire und Andrew Garfield) sehen?

In Spider-Man: No Way Home bekommen wir es mit Schurken wie Doc Ock, Green Goblin und dem Sandman aus den anderen Spidey-Filmen mit Tobey Maguire sowie Lizard und Electro aus den Filmen mit Andrew Garfield zu tun. Es scheint spannend zu werden!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.