Sportschau FIFA WM App für Android erschienen

Die FIFA Fußball WM steht vor der Tür und natürlich geht dieses Mega-Event auch nicht spurlos an Android vorbei. So ist nun seit heute mit der Sportschau FIFA WM App für Android auch die passende App für alle Fußball-Fanatiker erhältlich. Dort findet ihr ab sofort alle Informationen zur FIFA WM 2014 in Brasilien, Analysen, Statistiken, Spielszenen aus verschiedenen Perspektiven, alle Spieldaten sowie Anstoß-Uhrzeiten und vieles mehr bietet euch die App.

In nicht einmal zwei Wochen startet die Fußball-WM in Brasilien. Wer auf dem laufenden bleiben will mit Videos Nachrichten usw., der kann sich ab sofort die Sportschau FIFA WM App kostenlos im Google Play Store herunterladen.

Wenn die WM dann beginnt, bekommt die App ein Update auf den Turnier-Modus. Dann gibt es auch einen Live-Bereich, wo dann zu jedem Spiel ein Live-Bericht abrufbar ist. Auch kann man mit der App via sozialer Netzwerke interagieren.

Noch fehlen allerdings die Daten der Nationalspieler, heute wurde ja nun der endgültige Kader erst bekannt gegeben. Bis zum start des Turniers wird die ARD aber die App auf den neuesten stand bringen. Und dann steht der Fußball-WM au dem Android Smartphone nichts mehr im Wege.

Quelle: CocasBlog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Sportschau FIFA WM App für Android erschienen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.