Sony Xperia Z2 Ultra angeteasert?

Kommt demnächst bei Sony ein neues Smartphone-Modell? Im hauseigenen Blog haben heute die Japaner ein Bild angeteasert, bei dem es sich möglicherweise um das Sony Xperia Z2 Ultra handeln könnte. Noch ist es ein geheimnisvolles Bild und es kann nicht mit Bestimmtheit gesagt werden, dass es sich bei dem Modell wirklich um das Sony Xperia Z2 Ultra handelt. Von der Größe her, jedenfalls von dem was man erkennen kann, könnte es aber das Modell sein.

Sony hat heute in seinem Blog das Bild eines bis jetzt unbekannten Smartphone-Modells angeteasert. Sony meinte, dass es sich dabei um ein Geheimnis handelt und das „man am Ball bleiben“ solle wenn man wissen will, um welches Modell es sich handelt.

Aber fast alle gehen davon aus, dass es sich beim dem Smartphone um das Sony Xperia Z2 Ultra handeln könnte, also doch kein so großes Geheimnis wie Sony behauptet. „Großes“ Geheimnis lässt nämlich drauf schließen, dass es sich um ein Smartphone mit großem Display handelt.

Das Sony Xperia Z Ultra hatte eine Displaydiagonale von 6,4″, einen Nachfolger gab es bis dato nicht. Es wird sich also mit großer Wahrscheinlichkeit um das Sony Xperia Z2 Ultra handeln, da sind sich fast alle sicher.

Quelle: Sony

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Sony Xperia Z2 Ultra angeteasert?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.