„Star Wars: The Mandalorian“ Trailer

„Star Wars The Mandalorian“

Auf Disney+ wird auch die neue Serie „Star Wars: The Mandalorian“ exklusiv erhältlich sein. Und hier gibt es nun den ersten Trailer, der mal richtig gut aussieht.

Die D23 hat begonnen. Und neben der erhofften Einigung von Disney und Sony im Streit um Spider-Man hat man aber auch neue Informationen zu Disney+ im Gepäck. So u.a. den ersten Trailer zur mit Spannung erwarteten Serie „Star Wars: The Mandalorian“.

Am 12. November 2019 wird die Serie dann exklusiv bei Disney+ starten, also zeitgleich zum Launch des neuen Streaming-Anbieters.

Der erste „Star Wars: The Mandalorian“ Trailer sieht wirklich gut aus und mcht Lust auf mehr. Düster, und mit für eine Serie extrem guten Special Effects, kommt dann hoffentlich auch die Story nicht zu kurz.

In der Serie geht es um einen Kopfgeldjäger von Planeten Mandalore, der sich seinen Weg durch das Universum bahnt. Er spielt zeitlich zwischen den Filmen „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und „Das Erwachen der Macht“.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Star Wars

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert