State of Play bestätigt: Sony präsentiert über 20 neue Spiele

Sony State of Play
Quelle: Sony

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:

Endlich ist es offiziell! Sony hat eine neue State of Play angekündigt.

In der Nacht vom 24. auf den 25. September dürfen sich alle PlayStation-Fans auf über 30 Minuten voller Neuigkeiten und Updates zu mehr als 20 kommenden Spielen für PS5 und PS VR2 freuen.

Was erwartet uns?

Sony verspricht uns einen bunten Mix aus neuen Ankündigungen und tieferen Einblicken in bereits bekannte Spiele. Ob wir auch etwas über die gemunkelte PS5 Pro erfahren werden, bleibt abzuwarten. Aber eines ist sicher: Langeweile kommt bei dieser State of Play garantiert nicht auf!

Die Übertragung der State of Play findet auf den üblichen Plattformen statt: YouTube und Twitch. Schnappt euch also eure Lieblings-Snack und macht es euch gemütlich auf dem Sofa – der Gaming-Abend ist gerettet!


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert