SwitchBot Hub Mini Smart Fernbedienung im Angebot

SwitchBot Hub Mini
Quelle: SwitchBot

Die SwitchBot Hub Mini Smart Fernbedienung mit IR-Sendersystem, Wlan-Verbindung zur Klimaanlagensteuerung und kompatibel mit Alexa, Google Home, Siri und IFTTT ist heute im Angebot.

Der SwitchBot Hub Mini, der „Mini“-Schritt zu einem intelligenten Zuhause. Mit dem intelligenten Lernmodus ist der SwitchBot Hub Mini in der Lage, die Signale der vorhandenen Fernbedienung in nur 5 Sekunden zu lernen und zu imitieren. Das bedeutet, dass man eine ganze Reihe weiterer Fernbedienungen loswerden kann.

Swe SwitchBot Hub Mini funktioniert auch mit Alexa, dem Google Assistant, Siri und anderen intelligenten Assistenten. Man kann jetzt Haushaltsgeräte und andere SwitchBot-Geräte mit einfachen Sprachbefehlen steuern, was das Leben noch einfacher macht.

Der SwitchBot Hub Mini sieht vielleicht klein aus, aber er hat es in sich. Er ist der perfekte Weg, um das SwitchBot-Ökosystem und die Haushaltsgeräte nahtlos mit dem Internet zu verbinden, sodass man sein Zuhause auf einfache Weise aufrüsten kann.

Mit dem Coupon 10FZBANX könnt ihr neben dem bereits reduzierten Preis von EUR 35,00 auf EUR 28,00 nochmal ein paar Euro sparen.

Zum SwitchBot Hub Mini Smart Angebot

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.