Tasker 6.0.9 mit tausenden von voreingestellten Tasky-Routinen verfügbar

Tasker Logo
Quelle: Tasker

Tasker ist eines der leistungsstärksten Automatisierungstools für Android. Damit ist es möglich, hochgradig anpassbare Kontrollen für eine Vielzahl von Aufgaben auf dem Gerät zu erstellen. Nun wurde die erste stabile Version von Tasker 6.0 angekündigt.

Tasker 6.0.9 ist nun offiziell und bringt tausende von voreingestellten Tasky-Routinen. Tasky ist einer einfachere Version von Tasker, die für Einsteiger gedacht ist. Damit sollen Anfänger leichter Routinen auf ihren Android-Geräten ausführen können.

Tasky setzt weitgehend auf vorkompilierte Routinen. Die Benutzer können diese Routinen jedoch immer noch an ihre Bedürfnisse anpassen. Und später dann auf Tasker wechseln, wenn sie sich mit den Abläufen vertraut gemacht haben.

Mit Tasker 6.0.9 benötigen Benutzer nun z.B. keinen Root-Zugang (oder ADB Wi-Fi) mehr, um Routinen zu setzen, die das Umschalten des Flugzeugmodus betreffen. Außerdem gibt es eine neue Neustart-Option, Tools zum Abrufen von Details über Bildschirminhalte und Seiten und die Möglichkeit, viele Informationen über den Akkustatus zu erhalten.

Tasker
Tasker
Entwickler: joaomgcd
Preis: 3,59 €

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.