Telegram 5.12 bringt kleine Verbesserungen

Der Telegram Messenger hat eine Aktualisierung auf Version 5.12 erhalten. Die Aktualisierung hat aber nur kleine Verbesserungen an Bord.

Die neue Version des Messengers bringt vor allem unter iOS 13 ein paar Verbesserungen. Das Design ist nun deutlich übersichtlicher, neue Popup-Fenster sollen außerdem die Navigation im Messenger erleichtern.

Ferner wurden auch die Anpassungen für 3D Touch von Apple in Telegram übernommen. Die Podcast-Funktion hat eine sinnvolle Verbesserung bekommen. Podcasts länger als 20 Minuten werden von dort fortgesetzt, wo ihr zuletzt reingehört habt.

Eine weitere Neuerung betrifft die Suchergebnisse. Nun könnt ihr euch eine Auflistung dieser anzeigen lassen, wenn man im Chat die Anzahl der Suchergebnisse antippt.

Telegram
Telegram
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
Caschys Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply