Telegram 5.12 bringt kleine Verbesserungen

Telegram Logo

Der Telegram Messenger hat eine Aktualisierung auf Version 5.12 erhalten. Die Aktualisierung hat aber nur kleine Verbesserungen an Bord.

Die neue Version des Messengers bringt vor allem unter iOS 13 ein paar Verbesserungen. Das Design ist nun deutlich übersichtlicher, neue Popup-Fenster sollen außerdem die Navigation im Messenger erleichtern.

Ferner wurden auch die Anpassungen für 3D Touch von Apple in Telegram übernommen. Die Podcast-Funktion hat eine sinnvolle Verbesserung bekommen. Podcasts länger als 20 Minuten werden von dort fortgesetzt, wo ihr zuletzt reingehört habt.

Eine weitere Neuerung betrifft die Suchergebnisse. Nun könnt ihr euch eine Auflistung dieser anzeigen lassen, wenn man im Chat die Anzahl der Suchergebnisse antippt.

Telegram
Telegram
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert