Tesla Cybertruck: Die Preise sind noch immer nicht bekannt

Tesla Cybertruck
Quelle: Tesla
  • Tesla hat die Preise für den Cybertruck trotz des baldigen Produktionsbeginns noch nicht aktualisiert
  • Der elektrische Pickup-Truck wurde ursprünglich in drei verschiedenen Konfigurationen angeboten, mit Preisen zwischen 39.900 und 69.900 Dollar
  • Tesla hat angedeutet, dass die Preise und Konfigurationen näher an der Produktion aktualisiert werden würden, aber CEO Elon Musk hat erklärt, dass ein Update nicht vor dem Cybertruck-Auslieferungsevent Ende des dritten Quartals erfolgen wird

Der Tesla Cybertruck hat seit seiner Enthüllung im Jahr 2019 hohe Wellen geschlagen, aber es scheint, dass potenzielle Käufer noch ein wenig länger warten müssen, um aktualisierte Preise und Konfigurationen für den elektrischen Pickup-Truck zu erfahren. Obwohl die Produktion bald anläuft, hat Tesla die Preise für den Cybertruck noch nicht aktualisiert, so dass sich viele fragen, wie viel er nach Jahren der Inflation und Lieferkettenproblemen kosten wird.

Als der Cybertruck zum ersten Mal vorgestellt wurde, wurde er in drei verschiedenen Konfigurationen angeboten, deren Preise zwischen 39.900 und 69.900 Dollar lagen. Diese Preise und Konfigurationen waren zwei Jahre lang auf der Tesla-Website zu finden, bevor sie Ende 2021 entfernt wurden, wobei Tesla darauf hinwies, dass sie kurz vor der Produktion aktualisiert würden.

Nun, da die Produktion diesen Sommer beginnen soll, warten die Reservierungsinhaber sehnsüchtig auf ein Update zu Spezifikationen, Konfigurationen und Preisen. Leider hat CEO Elon Musk angedeutet, dass ein Update nicht vor der Cybertruck-Auslieferungsveranstaltung am Ende des dritten Quartals erfolgen wird.

Trotz des Mangels an Informationen bleibt die Spannung auf den Cybertruck hoch. Mit seinem einzigartigen Design wird der Cybertruck sicherlich ein Hit bei den Elektrofahrzeugfans sein.

Quelle(n):
electrek

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert