Tesla Model 3: Fotos bestätigen Update des Modells

Tesla hat ein wenig Hand angelegt am Design des Model 3. Ein kleines Update wurde dem wichtigsten Modell des Herstellers spendiert.

Fotos, die derzeit im Netz kursieren, zeigen ein paar optische Änderungen am Design des Tesla Model 3. Die neue Modellvariante soll auch bereits im Werk in Fremont vom Band laufen.

Es gibt einen neuartigen Frunk und ein überarbeitetes Lenkrad und nun gibt es auch eine elektrische Heckklappe. Ferner bekommen die Fenster eine Doppelverglasung, um den Geräuschpegel zu mindern.

Tesla Model 3 Felgen
Tesla Model 3 Felgen (Quelle: Electrek)

Auf Chrom wird wohl zukünftig verzichtet, die Elemente wie die verchromten Scheiben-Rahmen und Türgriffe bleiben nun Schwarz. Auch neue Felgen werden dem Model 3 spendiert.

Auch an der Mittelkonsole haben die Designer Hand angelegt, hier gibt es auch kleine optische Änderungen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle(n):
Electrek

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.