Huawei Mate 40-Reihe: Das sind die Farben

Nach monatelangen Gerüchten und Spekulationen hat Huawei offiziell bestätigt, dass das Unternehmen am 22. Oktober seine mit Spannung erwarteten Flaggschiffe der Huawei Mate 40-Serie auf den Markt bringen wird.

Jetzt, kurz vor der Vorstellung, sind einige Informationen über die Modelle und deren Farboptionen durchgesickert. Und auch erste Informationen über die RS Porsche Edition.

Gemäß des Leaks werden die Smartphones Huawei Mate 40 und Mate 40 Pro in fünf Farbvarianten erhältlich sein – Bright Black, Cosmic Silver, Pearl White und ein neuer Grünton. Und zum ersten Mal wird Huawei auch eine gelbe Farbe anbieten.

Außerdem wird die RS Porsche Edition eine Keramikrückwand haben. Es wird auch die Variante Huawei Mate 40 Pro+ geben, aber bisher sind die Farboptionen für dieses Spitzenmodell noch nicht bekannt.

So langsam kommen immer mehr Details der neuen Flaggschiffe ans Licht. Der Huawei Kirin 9000, EMUI 11 und 65 Watt Schnellladen sind ja bereits gesetzt. Aber auch der Rest, besonders die Kamera, dürfte extrem interessant werden.

Quelle(n):
Twitter

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.