Tesla plant im März Update für Autopilot

Tesla Logo

Der E-Auto-Pionier Tesla plant im März ein großes Update für den Autopilot. Für das Model 3 ist nun anscheinend das FSD-Paket für den Autopilot verfügbar.

Auf Twitter jedenfalls hat nun ein Fahrer bestätigt, dass er sich ein Tesla Model 3 und das FSD-Paket für den Autopilot gegönnt hat. FSD steht dabei für „Full Self Driving“. Das Paket kostet für das Tesla Model 3 EUR 6.300,00 in Deutschland.

Tesla Logo
Tesla Logo (Quelle: GizBlog.it)

Und die Bestätigung ließ auch nicht lange auf sich warten. Elon Musk höchstpersönlich bestätigte das Autopilot-Update für den März. Jedoch ohne genauer zu verraten, was alles kommen wird.

Tesla rollt ja regelmäßig immer wieder neue Updates für den Autopiloten seiner Modelle aus. Für dieses Jahr hat man nämlich noch ein paar interessante Features geplant.

Möglich wären als Update, dass sich der Autopilot im Straßenverkehr in Ortschaften aktivieren kann oder eine Option für mehr Verkehrsschilder und Ampeln. Beides hat Tesla noch für dieses Jahr im Plan.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert