Samsung Galaxy S20-Reihe: Auslieferung in Deutschland gestartet

Die ersten deutschen Vorbesteller der neuen Samsung Galaxy S20-Reihe dürften mittlerweile ihr Gerät bereits in den Händen halten. Denn Samsung hat mit der Auslieferung der ersten Geräte begonnen.

Eigentlich sollte erst ab Freitag mit der Auslieferung der neuen Flaggschiffe begonnen werden, doch auch in Deutschland hat sich der südkoreanische Hersteller dazu entschlossen, etwas früher damit zu beginnen.

Samsung Galaxy S20-Serie
Samsung Galaxy S20-Serie (Quelle: Samsung)

Ein Grund dafür könnte der Coronavirus und die extrem schlechten Zahlen aus Südkorea sein. Oder aber, auch hierzulande ist die Nachfrage nicht ganz so hoch wie erhofft und daher hat man genügen Geräte auf Lager.

Dürfte für die Besteller aber schnuppe sein, diese freuen sich einfach nur, dass die früher als erwartet ihr Samsung Galaxy S20 in den Händen halten dürfen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply