„The Mandalorian & Grogu“: Neues Star Wars-Kino-Abenteuer angekündigt

The Mandalorian & Grogu Concept Art
Quelle: StarWars.com

Die beliebten Star Wars-Figuren Mandalorian und Grogu werden in einem neuen Kinofilm gemeinsam auf Abenteuerreise gehen. Der Film wird von Jon Favreau inszeniert und soll 2024 in die Produktion gehen.

„Ich habe es geliebt, Geschichten zu erzählen, die in der reichen Welt spielen, die George Lucas erschaffen hat“, sagte Favreau in einer Erklärung. „Die Aussicht, den Mandalorianer und seinen Lehrling Grogu auf die große Leinwand zu bringen, ist sehr aufregend.“

Der Film wird die Geschichte der beiden Charaktere nach dem Ende der dritten Staffel von „The Mandalorian“ fortsetzen. In der letzten Folge der dritten Staffel trennen sich der Mandalorianer und Grogu, da Grogu beschließt, bei seinem Meister Luke Skywalker zu bleiben.

„Jon Favreau und Dave Filoni haben zwei neue und beliebte Charaktere in Star Wars eingeführt, und diese neue Geschichte passt perfekt auf die große Leinwand“, fügt Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm, hinzu.

Quelle(n):
StarWars.com

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert