Thor: Love and Thunder – der Trailer ist da!

Thor Love and Thunder
Quelle: Marvel Studios

Nun wurde der erste Trailer zum neuen Thor: Love and Thunder veröffentlicht. Nach dem Teaser gibt es nun also endlich mehr zu sehen. Und wir werden nicht enttäuscht, denn im neuen Thor-Trailer ist nun auch erstmals Christian Bale als Gorr der Götterschlächter zu sehen.

Im Juli soll Thor: Love and Thunder dann auch schon in den Kinos anlaufen. Jetzt ist der offizielle Trailer da und man sieht nun auch nochmal mehr von Jane Foster als Mighty Thor. Alles in allem wieder ein sehr lustiger Trailer, der Lust auf mehr macht.

Release ist am 8. Juli, bis dahin wird es dann auch noch bestimmt weitere Trailer geben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.