Unpacked Event: Release-Termin der Samsung Galaxy Watch 4 & Watch Active 4, Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 geleakt

Anscheinend gibt es ein Release-Datum für die Samsung Galaxy Watch 4, Watch Active 4, dass Galaxy Z Fold 3 und dass Galaxy Z Flip 3. Am 3. August soll wohl das Unpacked-Event stattfinden. Der Markstart soll dann ein paar Tage später sein.

Quellen zufolge soll die Samsung Galaxy Watch 4 in einer 42 und 46mm-Variante erscheinen, während die Galaxy Active Watch 4 in 40 und 44 mm erhältlich sein wird. Beide Smartwatches sollen am Mittwoch, den 11. August 2021, auf den Markt kommen.

Dagegen sollen das Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 noch ein paar Tage länger auf sich warten lassen und erst am Freitag, den 27. August 2021, auf den Markt kommen.

Natürlich sind viele dieser Informationen mit Vorsicht zu genießen. So lange es keine offizielle Bestätigung von Samsung für die genannten Termine gibt, sind es nur Gerüchte.

Quelle(n):
Twitter | Frontpagetech (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.