Vivo NEX S Teardown [Video]

Vivo NEX Ultimate Pressebild

Das Vivo NEX S wurde ja bereits einem Härtetest unterzogen. Nun hat der YouTube-Kanal JerryRigEverything das Modell aber auch einem Teardown unterzogen und lässt uns eine Blick ins Innere des Smartphones werfen.

Vivo NEX Ultimate Pressebild

Beim Teardown des Vivo NEX S interessiert vor allem eines, die herausfahrbare Frontkamera. Auch hier hat der Hersteller dafür keine Platz mehr auf der Vorderseite gefunden und hat sie einfach im Gehäuse verschwinden lassen. Bei Bedarf fährt sie dann heraus.

Schon vor der Demontage hat Zack die Beschichtung der Rückseite entfernt so dass man eine transparente Rückseite hat und man so schon in das Smartphone hineinsehen kann. Und man kann auch so schon den Mechanismus der Pop-up-Kamera erkennen.

Nach dem Entfernen der Rückseite und des Motherboards wird die Dualkamera und das piezoelektrische Akustiksystem des Vivo NEX S entfernt. Danach wird die Pop-up-Kamera entfernt. Als das geschafft ist, wird das ebenfalls bereits einem Härtetest unterzogene Oppo Find X herangezogen und beide Modelle verglichen.

Doch seht selbst:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*