Vivo X Fold 4: Dünner, leichter und mit Verzögerung
Stell dir vor, du wartest schon sehnsüchtig auf das neueste faltbare Smartphone von Vivo. Doch leider gibt es schlechte Nachrichten für alle Fans der X Fold-Serie: Der Release des Vivo X Fold 4 verzögert sich. Das hat zumindest ein bekannter chinesischer Leaker verraten.
Interessanterweise wird es dieses Mal wohl nur ein Modell geben. Im vergangenen Jahr hat Vivo sowohl ein Standardmodell als auch eine Pro-Variante herausgebracht. Dieses Jahr scheint man sich auf eine einzige Version zu konzentrieren.
Trotz der Verzögerung kannst du dich auf einige spannende Features freuen. Das Vivo X Fold 4 soll extrem dünn werden und damit noch eleganter in der Hand liegen. Außerdem wird es mit einem riesigen Akku ausgestattet sein, der dir den ganzen Tag über genug Power liefert. Und damit du deine Daten sicher aufbewahrst, ist das Smartphone sogar wasserdicht.
Die Kameras sind ebenfalls ein Highlight. Auf der Rückseite findest du ein beeindruckendes Kamerasystem mit mehreren Linsen. Damit gelingen dir garantiert gestochen scharfe Fotos und Videos.
Es soll über einen 6.000-mAh-Akku mit Unterstützung für kabelloses Laden, zwei Ultraschall-Fingerabdrucksensoren (einer in jedem Bildschirm eingebettet), IPX8-Wasserbeständigkeit und eine dreistufige Kamerataste verfügen
Auf der Rückseite befindet sich eine runde, zentrierte Kamerainsel, die eine 50-MP-Hauptkamera, eine 50-MP-Ultraweitwinkelkamera und eine 50-MP-Periskop-Tele-Makrokamera mit 3-fachem Zoom beherbergt.
Quelle(n):
Weibo
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!