Vivo X60 Pro+ Release für 21. Januar angekündigt

Nun ist raus, wann wir mit dem Release des Vivo X60 Pro+ rechnen können. Bereits nächste Woche ist es schon soweit, genauer gesagt, am 21. Januar, also kommenden Donnerstag.

Nach dem Vivo X60 und X60 Pro wird uns in wenigen Tagen auch das Flaggschiff der Reihe präsentiert werden. Erste Details zum Vivo X60 Pro+ sind ja bereits auch schon bekannt.

Quelle: Weibo

Neben dem Snapdragon 888-SoC wird dieses Smartphone auch mit einem 120 Hz-Display, 55 Watt Schnellladen und einem Display mit zentriertem Punch Hole für die Frontkamera und einer Zeiss T*-Beschichtungstechnologie ausgestattet sein.

Außerdem wird auf der Rückseite eine 50 MP Hauptkamera verbaut sein, es wird mit einem Quad-Kamera-Setup gerechnet. Auch auch Periskop-Linse soll für Teleaufnahmen mit an Bord sein.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.