Vivo X60 Pro+ bekommt Zertifizierung: SD888, 120 Hz-Display, 55 Watt Schnellladen & mehr

Nachdem bereits das Vivo X60 und X60 Pro vorgestellt wurden, scheint aber noch ein weiteres Top-Modell auf uns zu warten. Nun kündigt sich das Vivo X60 Pro+ an, dieses hat nun seine Zertifizierung bekommen.

Das Vivo X60 Pro+ kündigt sich nun an und soll später in diesem Monat offiziell vorgestellt werden. Nun soll das Flaggschiff die Zertifizierung für den Netzzugang bekommen haben.

Neben dem Snapdragon 888-SoC wird dieses Smartphone auch mit einem 120 Hz-Display, 55 Watt Schnellladen und einem Display mit zentriertem Punch Hole für die Frontkamera und einer Zeiss T*-Beschichtungstechnologie ausgestattet sein.

Außerdem wird auf der Rückseite eine 50 MP Hauptkamera verbaut sein, es wird mit einem Quad-Kamera-Setup gerechnet. Auch auch Periskop-Linse soll für Teleaufnahmen mit an Bord sein.

Bis jetzt gibt es noch keine konkreten Informationen über das Erscheinungsdatum des Vivo X60 Pro+.

Quelle(n):
GizChina

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.