Vivo X70 Pro+ auf der 3C Zertifizierungs-Website aufgetaucht

Vivo X60 Pro

Vivo scheint sich auf die Vorstellung der X70-Serie vorzubereiten. Das kommende Vivo X70-Lineup soll aus drei Geräten bestehen – dem Vivo X70, Vivo X70 Pro und dem Vivo X70 Pro+. Nun gibt es neue Details über diese Geräte durch einige Zertifizierungen und Benchmarks.

Erst vor ein paar Tagen wurde das Vivo X70 Pro von der IMDA und Bluetooth SIG zertifiziert. Jetzt hat das Vivo X70 Pro+ die Zertifizierung der 3C erhalten. Das 3C-Listing enthüllt die Modellnummer des X70 Pro+ und verrät Details zur Ladefähigkeit vor der Markteinführung.

Wenn wir einen Blick auf die Details der 3C-Zertifizierung werfen, können wir sehen, dass das Vivo X70 Pro+ die Modellnummer als V2145A besitzt. Das Gerät wird laut 3C-Zertifizierung 66 Watt Schnellladeunterstützung bieten.

Vergangene Leaks hatten bereits einige Spezifikationen des Vivo X70 Pro+ verraten. Demnach soll es mit einem Qualcomm Snapdragon 888 ausgestattet sein, dazu gibt es ein Samsung E4 AMOLED-Display, dieses wohl mit FullHD+ Auflösung. Auch ein 4.500 mAh wird an Bord sein.

Die anderen Spezifikationen des Vivo X70 Pro+ wie Kamera Details, RAM und Speicher-Konfiguration sind derzeit noch unbekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass das Telefon mit Zeiss-Optik ausgestattet sein wird. Das aktuelle Vivo X60 Pro+ kommt mit 8 GB/ 12 GB RAM und ist in 128 GB/ 256 GB Speicheroptionen erhältlich. Wir können davon ausgehen, dass auch das X70 Pro+ mit ähnlichen RAM- und Speicheroptionen auf den Markt kommenden wird.

Die Vivo X70-Serie wird voraussichtlich im September erscheinen. Noch gibt es allerdings kein genaues Datum für die Präsentation.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.