Vivo X80 Pro mit Zeiss-Quad-Kamera zeigt sich vor dem Release am 25. April

Vivo X80 Pro Leak Header
Quelle: Mayank Kumar

Die neue Vivo X80-Reihe soll am 25. April vorgestellt werden. 2 Modellvarianten soll es wohl mindestens geben, dass Vivo X80 und Vivo X80 Pro. Das Vivo X80 Pro zeigt sich nun wenige Tage vor der Präsentation auf ersten Bildern.

Erst gestern hatte Vivo mit dem X Fold, X Note und dem Vivo Pad drei neue Geräte vorgestellt. Doch es scheint noch nicht alles gewesen zu sein. Denn Ende April scheint es die neue Vivo X80-Reihe dann zu geben. Nun zeigt sich das mögliche Pro-Modell erstmals auf einem Bild.

Ob wir das echte Gerät oder aber nur einen Dummy, ist nicht ganz klar. Egal, denn wir sehen das Design der Kamera auf der Rückseite des Gerätes. Ferner gibt es auch noch ein weiteres Teaser-Bild, welches das Vivo X80 Pro samt Design und Launch-Datum zeigen soll.

Vivo X80 Pro Teaser
Quelle: Weibo

Das Vivo X80 Pro soll 6,78″ Display mit FullHD+ Auflösung und einen MediaTek Dimensity 9000 an Bord haben. Auch hier soll der V1-Bildprozessor und die Zeiss T*-Beschichtung bei der Quad-Kamera an Bord sein.

Die Kamera soll eine 50 MP Ultraweitwinkel-Kamera mit einem Samsung JN1-Sensor, eine 12 MP Porträt-Kamera mit 2x Zoom und Sony IMX663-Sensor und eine 50 MP Periskop-Zoom-Kamera mit 5x Zoom umfassen. Auf jeden Fall sieht das Kamera-Design recht ungewöhnlich aus.

Vivo X80 Pro Leak
Quelle: Mayank Kumar

Quelle(n):
Weibo | Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.