Vivo X90 Pro+ zeigt sich mit Snapdragon 8 Gen 2 im GeekBench

Vivo X90 Pro+ Leak Header
Quelle: Twitter

Die Vivo X90-Serie wird Ende dieses Jahres in China auf den Markt kommen. Nun zeigt sich dessen Flaggschiff Vivo X90 Pro+ bereits erstmals im GeekBench. Das Gerät trägt die Modellnummer V2227A.

Das Vivo X90 Pro+ wurde auf der GeekBench-Website mit der Modellnummer V2227A entdeckt. Die Auflistung legt nahe, dass das Gerät von einem Qualcomm-Chipsatz mit dem Codenamen Kalama angetrieben werden wird. Dabei handelt es sich um den kommenden Snapdragon 8 Gen 2, der im 4nm-Verfahren von TSMC gebaut wird.

Aus der Auflistung geht hervor, dass der Prozessor eine Spitzentaktrate von 3,19 GHz hat. Er verfügt über vier Performance-Kerne, die mit 2,80 GHz getaktet sind, und drei Effizienz-Kerne, die mit 2,02 GHz getaktet sind. Das Smartphone verfügt außerdem über 12 GB RAM und läuft mit Android 13.

Laut Geekbench hat das X90 Pro+ einen Single-Core-Performance-Score von 1.485 Punkten und einen Multi-Core-Performance-Score von 4.739 Punkten erreicht.

Vivo X90 Pro+ GeekBench
Quelle: MySmartPrice

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert