Was sehen wir hier: Samsung Galaxy S10 Lite oder Samsung Galaxy A91?

Renderbilder und 360° Video zeigen Smartphone

Samsung Galaxy A91
© @OnLeaks

Hier sehen wir nun Renderbilder und auch ein 360° Video des Samsung Galaxy S10 Lite. Oder ist es doch das Samsung Galaxy A91?

Noch scheint man sich auch bei @OnLeaks nicht ganz sicher zu sein, ob das hier gezeigte Smartphone das Samsung Galaxy S10 Lite und/oder das Samsung Galaxy A91 sein wird.

Möglich ist, dass es sich bei beiden Geräten um ein und dasselbe handelt. Oder ob es wirklich zwei Modelle geben wird. Dürfte sich ja bald aufklären.

Samsung Galaxy A91 Spezifikationen

@OnLeaks enthüllte bereits im Juni, dass das Samsung Galaxy A91 mit den Modellnummern SM-A908 und SM-A905 ein 6,7″ FullHD+ sAMOLED Display haben wird. Eine der Varianten soll auch mit 5G-Unterstützung ausgestattet sein.

Ferner soll der Qualcomm Snapdragon 855 mit 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher an Bord sein. Auch einen 4.500 mAh Akku mit Unterstützung für 45W Schnellladung soll es geben. Zum Lieferumfang gehören Wi-Fi 802.11ac, Bluetooth 5.0 und USB Type-C. Das Smartphone soll 162,4 x 75,6 x 8,1 mm groß sein.

Was die Kameras betrifft, so ist unklar, ob das Samsung Galaxy A91 mit einer Triple- oder Quad-Kamera ausgestattet sein wird. Angeblich soll ein 48 MP Primärsensor, ein 12 MP Ultra-Weitwinkel-Sensor und ein 5 MP Teleobjektiv verbaut sein.

Alternativ kann es auch eine 48 MP Hauptkamera, ein 8 MP Weitwinkelobjektiv und ein 5 MP Teleobjektiv sein. Auf der Vorderseite soll eine 32 MP Selfie-Kamera verbaut sein.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*